Unser 30 % Rabatt auf Babygeschenke beginnt jetzt und endet am Montag, 28. November!

Wenn Sie auf der Suche nach Geschenken für die besonderen Kleinen in Ihrem Leben sind, hat Estella genau das Richtige für Sie. Der jährliche Black Friday- und Small Business-Samstagsverkauf von Estella beginnt jetzt! Während dieses Verkaufs erhalten Sie 30 % Rabatt auf ausgewählte Artikel auf der gesamten Website sowie kostenlosen Versand für Bestellungen über 50 $. Bei Einkäufen über 100 US-Dollar erhalten Sie außerdem eine kostenlose, umweltfreundliche, individuell gestaltete Geschenkbox sowie bei Bestellungen über 125 US-Dollar ein kostenloses Eric Carle-Brettbuch.

Dies ist genau die richtige Zeit für die Weihnachtszeit, die perfekte Zeit, um Ihre Liebsten mit einem liebevollen Geschenk zu überhäufen. Alle Produkte von Estella sind sorgfältig entworfen und sorgfältig gefertigt, um Ihren Kleinen Freude zu bereiten. Hier finden Sie eine Übersicht über die Artikel, auf die Sie in dieser Weihnachtszeit 30 % Rabatt erhalten können.

Alle meistverkauften Babygeschenke von Estella

Unsere meistverkauften Babygeschenke sind nicht ohne Grund Bestseller – es handelt sich um eine Auswahl an skurrilen Spielzeugen und bequemer Bio-Kleidung, die speziell für Ihr Kleines zusammengestellt wurde. Jedes Set hat ein bestimmtes Thema, das Ihr Baby beim Heranwachsen sicherlich begeistern wird.

Bio-Wal-Baby-Geschenkset

Dieses Set enthält 3 Bio-Artikel mit Walmotiven für Ihr Baby: einen bequemen handgestrickten Strampler, eine Walrassel, die sowohl mit dem Mom's Choice Award als auch mit dem National Parenting Seal of Approval ausgezeichnet wurde, und eine kuschelige, gestreifte Mütze. Die leuchtend blaue Farbe verleiht jedem Artikel in diesem Set einen besonderen Hingucker, und sie werden alle in Peru aus Bio-Baumwolle handgefertigt.

Bio-Girl-Power-Baby-Geschenkset

Feiern Sie die Frauenpower und ermutigen Sie Ihre kleine Feministin mit diesemkraftvollen, feministischen Baby-Geschenkset . Dieses Set enthält einen Bio-Strampler mit der Aufschrift „Girl Power“, ein süßes Bärenspielzeug, eine kuschelige Bio-Herzdecke, eine Regenbogen-Wickeldecke und das Buch „Little Feminist“ von Yelena Moroz Alpert. Das Buch stellt einige der ikonischen Frauen vor, die im Laufe der Jahre einen Einfluss auf die Gesellschaft hatten, wie Ruth Bader Ginsburg und Malala Yousafzai.

Bio-Elefanten-Baby-Geschenkset

Dieses Set feiert eines der beliebtesten Tiere für Babys – Elefanten! Bringen Sie Ihrem Kleinen etwas über dieses majestätische Geschöpf bei, mit der liebevollen Bio-Decke mit einem 3D-Elefanten, einer Elefantenrassel, die mit dem Mom's Choice Award und dem National Parenting Seal of Approval ausgezeichnet wurde, und einer warmen, gestreiften Bio-Mütze. Handgefertigt in Peru aus 100 % Bio-Baumwolle, ist dies das perfekte Geschenk für angehende kleine Wildtierabenteurer.

Alle beliebten Babyrasseln von Estella

Estella ist bekannt für seine Bio-Babyrasseln, die aus ikonischen Figuren, Symbolen, Tieren, Produkten und Fahrzeugen hergestellt werden. Jedes Stück wurde speziell von lokalen peruanischen Handwerkern handgefertigt, um Ihren Kleinen stundenlangen Spielspaß zu bieten. Sie sind das perfekte Geschenk, um die Kreativität zu fördern, die Fantasie anzuregen und kleine Hände zum Arbeiten zu bewegen!

Taxirassel

Diese Bio-Babyrassel feiert das ikonische New Yorker Symbol: das gelbe Taxi. Es ist perfekt für kleine New Yorker, Transplantierte und Big-Apple-Enthusiasten. Die Taxirassel ist eine der beliebtesten Babyrasseln von Estella und wurde schon oft in der Presse vorgestellt: Vogue, Forbes, Buzzfeed und Vanity Fair – um nur einige zu nennen. Es ist die perfekte Ode an die alltäglichen Transportmöglichkeiten der New Yorker!

Scharfe Soße und Avocado-Rasseln

Diese entzückende Bio-Rasselkombination wird Eltern und Kinder gleichermaßen begeistern. Die Smiley-Avocado-Rassel ist eine Ode an eine der beliebtesten Früchte, während die leuchtend rote Farbe der Rassel mit scharfer Soße garantiert Aufmerksamkeit erregt. Diese Rasseln sind das perfekte Spielzeug für angehende kleine Feinschmecker und eignen sich auch hervorragend, um Babys Ursache und Wirkung beizubringen.

Ball-Spielzeug-Rassel-Set

Rüsten Sie Ihren kleinen Sportstar mit diesen Bio-Rasseln aus, die den beliebtesten Sportarten der Welt nachempfunden sind. Ihr Baby wird es sicher genießen, mit diesen Basketball-, Baseball- und Fußballrasseln zu spielen und herumzuwerfen. Diese Bio-Rasseln wurden außerdem mit dem Mom's Choice Award und dem National Parenting Seal of Approval ausgezeichnet, was sie zu hervorragenden Geschenken für die Babys in Ihrem Leben macht.

Alle Bio-Babygeschenke von Estella

Die Bio-Babygeschenke von Estella sind wegen ihres schönen Designs und ihrer kunstvollen Handarbeit beliebt. Jedes Set besteht aus handgefertigten Rasselspielzeugen, kuscheligen Babydecken, fantasievollen Büchern und bequemer Kleidung. Hier sind einige unserer beliebtesten Geschenksets, die Sie bei unserem Sale mit einem Rabatt ergattern können.

Tier-Roadtrip-Baby-Geschenkset

Bereit für ein Abenteuer? Dieses Baby-Geschenkset für einen Roadtrip mit Tieren ist das perfekte Geschenk, um Ihrem Kleinen die Tiere der Wildnis näher zu bringen. Mit fünf handgefertigten Bio-Rasseln geliebter Wildtiere und einer kuscheligen, farbenfrohen Wildtierdecke weckt dieses Geschenkset mit Sicherheit die Abenteuerlust Ihres Babys.

Dinosaurier-Baby-Geschenkset

Dinosaurier waren einst majestätische Kreaturen, die die Erde durchstreiften. Machen Sie es Ihrem Kleinen mit diesem bezaubernden Geschenkset bekannt. Dieses Baby-Geschenkset im Dinosaurier-Stil besteht aus einem kuscheligen, gestrickten Strampler mit Dinosaurier-Intarsien, zwei Dinosaurier-Rasselspielzeugen, einer bequemen Kuscheldecke und einem gebundenen Buch über Dinosaurier. Es ist die perfekte Möglichkeit für Ihr Baby, diese fantastischen Kreaturen kennenzulernen.

Paris Baby-Geschenkset

Ihr kleiner Jetsetter wird die Stadt der Liebe bestimmt lieben, und mit diesem Pariser Baby-Geschenkset können Sie ihm einen kleinen Vorgeschmack auf La Vie en Rose geben. Dieses sechsteilige Baby-Geschenkset enthält unsere Bio-Hundepuppe Pierre, eine Bio-Pariser Autorassel, eine herzförmige Kuscheldecke, einen Loulou Lollipop-Schnullerclip, ein Pariser Musselin-Pucktuch und ein Hardcover-Exemplar von M. Saseks Buch „This Is Paris“. Ihr Kleines wird dieses Geschenkset bestimmt genießen, wenn es erwachsen wird und von einer Reise nach Paris träumt.

Alle gestrickten Babykleidungsstücke von Estella

Die gestrickte Babykleidung von Estella wird aus 100 % Bio-Baumwolle handgefertigt. Unsere große Auswahl an Stramplern und Onesies passt zu jedem Baby und zu jedem Stil. Zur einfachen Reinigung sind sie außerdem maschinenwaschbar und äußerst sanft zur Haut Ihres Babys. Dies sind einige unserer Lieblingsstile für unseren Sale!

Bio Love Bug Strampler

Dies ist der perfekte Strampler für Ihr kleines Liebeskäferchen, da er über eine entzückende Marienkäfer-Intarsie verfügt. Es ist in Peru aus Bio-Baumwolle handgestrickt und aus Rot, Schwarz und Weiß genäht. Aufgrund seiner Atmungsaktivität kann der Strampler bequem zu jeder Jahreszeit getragen werden – Winter, Frühling, Sommer oder Herbst!

Ärmelloser Kaktus-Strampler aus Bio-Strick

Lassen Sie sich nicht vom Kaktus-Print täuschen – dieser Bio-Babystrampler ist ultraweich und bequem. Dieser ärmellose Strickstrampler ist handgefertigt aus 100 % Bio-Baumwolle. Es ist perfekt für wärmere Temperaturen und einen Tag in der Sonne. Es ist außerdem verstellbar, sodass es über Monate hinweg mit Ihrem Kleinen mitwachsen kann.

Little Peanut Gestrickter Baby-Strampler

Gibt es ein besseres Geschenk für Ihre kleine Erdnuss als diesen gestrickten Babystrampler aus Bio-Baumwolle mit einer Intarsie einer kleinen Erdnuss? Dieser bezaubernd gestaltete Strampler ist mit Knopfleisten für einfaches Tragen ausgestattet und eignet sich perfekt für schnelle Windelwechsel. Das lächelnde Erdnuss-Design wird Ihr Kleines mit Sicherheit zum Lachen bringen.

Genießen Sie 30 % Rabatt auf die meistverkauften Babygeschenke von Estella

Estellas toller Baby-Geschenkverkauf findet jetzt statt! Die Aktion läuft bis Montag, 28. November, und Sie erhalten 30 % Rabatt auf alle unsere Babygeschenke. Kaufen Sie unsere Bio-Strampler , handgefertigten Babyrasseln und skurrilen Bio-Geschenksets. Schenken Sie Ihren Kleinen mit den Babygeschenken von Estella Geschenke, an denen sie wirklich Freude haben werden. Hier einkaufen !