Estella bringt pünktlich zu Feiertags- und Weihnachtsgeschenken für Babys eine nachhaltige Verpackungslinie auf den Markt

Heutzutage ist Nachhaltigkeit von entscheidender Bedeutung, insbesondere für Neugeborene, die in der Atmosphäre aufwachsen, die wir ihnen hinterlassen. Während der Feiertage erzeugen wir aufgrund der vielen Verpackungen, die wir für Geschenke verwenden, eine größere Menge Abfall als im Rest des Jahres . Deshalb bringt Estella pünktlich zur Weihnachtszeit eine nachhaltige Verpackungslinie auf den Markt.

Mit der Weihnachtsverpackung von Estella können Sie Babygeschenke in wunderschönen, individuellen Geschenkboxen versenden, die zu 100 % FSC-zertifiziert, kompostierbar, kompostierbare Tinte und recycelt sind. Wir sind unglaublich stolz auf unsere Bewegung in Richtung Nachhaltigkeit und hoffen, durch diese Schritte unseren Einfluss auf die Gemeinschaft zu verstärken. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, auf FSC-zertifizierte Kartons umzusteigen.

Warum haben wir uns für die Verwendung von FSC-zertifizierten Kartons entschieden?

FSC steht für Forest Stewardship Council und ist eine Organisation, die sich dem Schutz, der Erhaltung und der Entwicklung unserer globalen Wälder widmet. Durch den Kauf von Produkten, die FSC-gekennzeichnet und zertifiziert sind, können Sie Produkte bewerben, die einen Unterschied für unseren Planeten machen. Die Verwendung von FSC-gekennzeichneten Kartons zeigt, dass wir nicht nur ein Lippenbekenntnis zur Nachhaltigkeit ablegen, sondern uns aktiv für eine gesündere Umwelt für uns alle und die Neugeborenen einsetzen. FSC-Produkte fördern die Vermeidung von Abholzung, faire Löhne und ein faires Arbeitsumfeld, den Erhalt der biologischen Vielfalt und die Rechte der Gemeinschaft.

Keine Abholzung

Eine der Hauptursachen für Umweltverschmutzung, Klimawandel und Verlust der Artenvielfalt ist heute die Entwaldung. Kein Wunder, denn seit 1990 sind über 420 Millionen Hektar Wald verloren gegangen. Dies hat dazu geführt, dass sich die Auswirkungen des Klimawandels von Jahr zu Jahr verschärfen, sodass Bewegungen, die den Schutz unserer Wälder fördern, immer wichtiger werden.

Mit dem FSC werden Bäume verantwortungsvoll geerntet. Dadurch wird der Nettowaldverlust im Laufe der Zeit verhindert und die Wälder bleiben intakt. Auch Altwälder werden besonders gepflegt und gepflegt, um ihre Langlebigkeit zu gewährleisten.

Fairer Lohn und Arbeitsumfeld

Alle Arbeitnehmer verdienen einen existenzsichernden Lohn und ein menschenwürdiges Arbeitsumfeld. Der FSC verlangt von zertifizierten Herstellern, dass sie einen existenzsichernden Lohn zahlen und in einer gesunden Umgebung arbeiten. Alle Arbeiter müssen ordnungsgemäß geschult und mit angemessenen Sicherheitsmaßnahmen ausgestattet sein. Durch die Förderung eines fairen Lohn- und Arbeitsumfelds ist der FSC davon überzeugt, dass die Arbeiter motivierter sind ihre Aufgaben zu erfüllen, was ihrer Bewegung hilft, alle Wälder rund um den Globus zu schützen.

Erhaltung der biologischen Vielfalt

Auf der ganzen Welt gibt es viele verschiedene Arten von Pflanzen und Tieren , die gedeihen und zum Überleben auf unsere Wälder angewiesen sind. Durch die Abholzung der Wälder werden Tiere verdrängt und Pflanzen getötet, was ebenfalls erheblich zur Zerstörung des Planeten beiträgt. Darüber hinaus führt die Abholzung der Wälder zur Gefährdung und zum Aussterben verschiedener Pflanzen und Tiere. Täglich werden 137 Arten durch die Abholzung der Wälder ausgerottet.

Beim FSC stehen die Erhaltung und der Schutz der Artenvielfalt im Vordergrund. Die Organisation erkennt die Bedeutung jeder Art für den Schutz der Umwelt an und ergreift Maßnahmen, um sicherzustellen, dass jede einzelne Art angemessen gepflegt und behandelt wird.

Gemeinschaftsrechte

Der FSC würdigt die Gemeinschaften, die in und um unsere Wälder leben. Viele indigene Völker bevölkern Waldgebiete, daher berät das FSC sie zu Strategien und Bewegungen zum Schutz des Waldes. Darüber hinaus werden bei Entscheidungen über den Wald sowohl ihre gesetzlichen als auch ihre kulturellen Rechte berücksichtigt.

Der FSC spielt eine wichtige Rolle dabei, sicherzustellen, dass der Umwelt die Pflege zuteil wird, die sie verdient. Der Klimawandel ist eine große Bedrohung für alle und wir riskieren, dass unsere Kleinen in einer Welt aufwachsen, die von seinen Auswirkungen geplagt wird. Durch die Förderung der Nachhaltigkeit mit Produkten, die vom FSC empfohlen werden, können Schritte zum Schutz des Planeten und zur Umkehr der ihm zugefügten Schäden unternommen werden.

Estella hat es sich schon immer zum Ziel gesetzt, die Kleinsten mit den besten Bio-Produkten zu versorgen. Die Bereitstellung einer nachhaltigen Verpackungsoption ist eine Aktion, die zeigt, dass wir es mit unserem Streben nach Nachhaltigkeit ernst meinen, und Sie können Teil der nachhaltigen Bewegung sein.

Was bedeutet 100 % FSC-zertifiziert?

Es gibt drei verschiedene Arten von FSC-Siegeln, von denen jedes eine verantwortungsvolle Forstwirtschaft fördert. Es gibt FSC 100 %, FSC Recycled und FSC Mix. FSC 100 % nutzt FSC-Ressourcen von Anfang bis Ende. FSC Recycled besteht zu 100 % aus recycelten Produkten und Materialien, wodurch alte Materialien sinnvoll genutzt werden. Schließlich nutzt FSC Mix Ressourcen aus einer Kombination von Quellen: FSC-zertifizierte Wälder, recycelte Materialien oder FSC-kontrolliertes Holz. Unabhängig von der Quelle werden jedoch alle Materialien überprüft, um sicherzustellen, dass sie ethisch einwandfrei geerntet werden.

Die neue Weihnachtsverpackung von Estella ist zu 100 % FSC-zertifiziert. Das bedeutet, dass alle für die Entwicklung und Herstellung verwendeten Materialien aus FSC-zertifizierten Wäldern stammen. Sie stammen aus verantwortungsvoll bewirtschafteten und erhaltenen Ressourcen und sind somit gut für die Wälder und gut für die Umwelt.

100 % FSC-zertifizierte Labels kennzeichnen Produkte, die den größten Einfluss auf die Entwicklung hin zur Nachhaltigkeit haben. Laut FSC tragen sie „am unmittelbarsten zu unserer Mission bei, für immer blühende Wälder für alle zu gewährleisten“ . Aus diesem Grund hat Estella beschlossen, die 100 % FSC-zertifizierte Geschenkbox auf den Markt zu bringen. Wir hoffen, dass wir durch diese Schritte in Richtung Nachhaltigkeit eine Zukunft fördern können, in der jedes Kind glücklich, gesund und sicher in einem stabilen Klima aufwachsen kann.

Estellas Vorstoß in eine umweltfreundlichere Zukunft

Estella Baby Gifts, eine Luxusmarke für Babygeschenke mit Sitz in New York City, hat gerade rechtzeitig eine maßgeschneiderte FSC-zertifizierte Geschenkbox auf den Markt gebracht, damit Neugeborene ihre ersten Weihnachts-, Chanukka-, Kwanzaa- oder anderen Feiertagsgeschenke genießen können. Vorbei sind die Zeiten, in denen Sie sich Sorgen über den ganzen Abfall machen mussten, der beim Verpacken und Verpacken entsteht. Die zu 100 % FSC-zertifizierte, kompostierbare und recycelte Tinte ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern bedeutet auch, dass die Verpackung nachhaltig ist.

Wenn Sie auf der Suche nach passenden Babygeschenken für diesen Feiertag sind, bietet Estella eine große Auswahl an Babyartikeln, die Ihre Kleinen garantiert begeistern werden. Wählen Sie aus Bio-Babykleidung , Bio-Babyspielzeug,Bio-Babydecken und thematischen Baby-Geschenksets – jedes einzelne davon lässt die Weihnachtszeit ein wenig fröhlicher erstrahlen. Darüber hinaus können Sie Estella-Produkte mit der maßgeschneiderten FSC-zertifizierten Geschenkbox als Geschenk an Ihre Lieben versenden!

Feiern Sie Ihre Feiertage auf nachhaltige Weise. Kaufen Sie noch heute die Weihnachtsgeschenkkollektion von Estella !